APA OTS

Neues Führungsteam im Dachverband der Sozialversicherung: Apothekerkammer gratuliert

Branchen News vom 01.07.2019

Wien (OTS) – Die Österreichische Apothekerkammer gratuliert dem neuen Führungsteam im Dachverband der Sozialversicherung, DI Martin Brunninger und Dr. Alexander Burz, zur offiziellen Bestellung.

„Ich freue mich, dass mit Martin Brunninger und Alexander Burz zwei ausgewiesene Experten in den Bereichen Gesundheit, Ökonomie und Sozialversicherung ihre Tätigkeit aufnehmen. Durch ihre hohe Kompetenz werden sie den effizienten und nachhaltigen Ausbau einer zukunftsorientierten Struktur der gesamten Sozialversicherung gewährleisten. Im Sinne der bestmöglichen Gesundheitsversorgung der Bevölkerung freue ich mich sehr auf eine konstruktive Zusammenarbeit“, so Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer.

Rückfragen & Kontakt:
Österreichische Apothekerkammer
Presse und Kommunikation
Mag. Elisabeth Ort, Wolfgang Müller MA MSc
Tel.: 01 / 404 14 – 600
E-Mail: presse@apothekerkammer.at